mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Foren ...

Ich habe heute etwas viel Zeit im www verbracht. Aber das musste auch wieder einmal sein ...

Dabei bin ich mal wieder in Foren stöbern gegangen, in denen ich seit Monaten nicht mehr drin war. Kenn Ihr das Strafbuch? Hei, da war ich früher viel online und am chatten - woher habe ich damals bloss die Zeit dazu genommen? Jedenfalls habe ich auf der Seite noch ganz viele Einträge von mir gefunden. Tagebucheinträge, aber auch Wünsche, Ideen und Fantasien zu Bdsm. Wow, einige haben mich echt überrascht:

Ideen zum Windelntragen oder dann wieder ganz frivole Geschichten ... oder das Spiel mit Eiswürfeln und dem Nass ... Regeln die ich mir selber für mich aufgegeben habe ...

1 Kommentar 12.5.11 23:37, kommentieren

Werbung


Gefühle fahren Blue Fire ...

So, nun geht es aber los ...

 

... ich habe vor einigen Tagen eine kurze, knappe Mail vom Doc erhalten. Wir hatten im letzten Sommer eine kleine Untersuchung. Es war das erste mal das ich in die Welt der WE abgetaucht bin. Ich war vor dem Termin damals extrem nervös. Und danach hatte ich eine Phase in der ich dann plötzlich unsicher war, ob das passierte denn nicht total daneben war. Aber irgendwann kam der Punkt wo ich mir wirklich sagen konnte, das Erlebte war einfach fantastisch und es gibt garantiert nichts zu bereuen.

 Seither habe ich den Doc nicht mehr gesehen. Ist ja auch nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Familie, Kinder, Haushalt, Job ...

 Nun weiss ich also aus dem knappen Mail vom Doc das er im Juli wieder ein paar Termine frei hat. Klar, will ich so einen Termin! Seit dem Mail läuft mein Kopfkino im Blue Fire ...

 

1 Kommentar 12.5.11 14:54, kommentieren