mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Foren ...

Ich habe heute etwas viel Zeit im www verbracht. Aber das musste auch wieder einmal sein ...

Dabei bin ich mal wieder in Foren stöbern gegangen, in denen ich seit Monaten nicht mehr drin war. Kenn Ihr das Strafbuch? Hei, da war ich früher viel online und am chatten - woher habe ich damals bloss die Zeit dazu genommen? Jedenfalls habe ich auf der Seite noch ganz viele Einträge von mir gefunden. Tagebucheinträge, aber auch Wünsche, Ideen und Fantasien zu Bdsm. Wow, einige haben mich echt überrascht:

Ideen zum Windelntragen oder dann wieder ganz frivole Geschichten ... oder das Spiel mit Eiswürfeln und dem Nass ... Regeln die ich mir selber für mich aufgegeben habe ...

12.5.11 23:37

Letzte Einträge: Pause, Festgefahren ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen