mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Aqua Basilea

Das war ein wirklich schöner Tag mit einem tollen Familienausflug! Wir waren mit Freunden im Aqua Basilea - einer ganz tollen Badelandschaft mit vielen Rutschen und verschiedenen Bassins. Das hat richtig Spass gemacht!

Zwischendurch haben meine Freundin und ich uns mal gemütlich in die Liegestühle gelegt. Die kann man aus der Sitzposition nach hinten klappen, dann ist man so halb liegend und die Beine sind etwas erhöht. Wo ich dann so daliege und am relaxen bin schwirren meine Gedanken in eine andere Richtung ... meine Beine sind nämlich fast in der Höhe wie beim Gyn, einfach das sie geschlossen sind ... jaja der Doc. Der spezielle Doc hat im Juli mal wieder Zeit. Dann würde ich aber nicht ruhig daliegen ... und meine Beine wären gespreizt ....

14.5.11 20:39

Letzte Einträge: Pause, Festgefahren ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen