mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder da!

Olalaa - da habe ich meinen Blog ja ziemlich vernachlässigt in den letzten Wochen... es war auch immer viel los. Und ist es noch. Naja, ich bin kein Mensch der nur zu Hause rumsitzt, das liegt mir gar nicht.

Es gibt viele auf und abs. Wenn ich meine jetzt läuft alles super kommt ganz bestimmt wieder ein Hammer. Das ist oft sehr frustrierend und zermürbend. Ich weiss zum Beispiel gar nicht mehr wie oft ich dieses Jahr meinen Job hinschmeissen wollte... Tja, jetzt habe ich mich zwar nicht entschieden aufzuhören, aber ich sage nur ich mach noch bis Ende Januar und dann schaue ich wieder weiter.

Ach ja, im Frühling habe ich mich ja auch sehr auf das Treffen mit meinem Doc gefreut. Leider ist das den Bach runter gegangen. Meinetwegen. In den ersten Tagen machte es mir gar nichts aus, doch dann habe ich mich richtig geärgert und war auch selber sehr von mir Enttäuscht das es meinetwegen nicht geklappt hat. Aber zu der Zeit war ich Beruflich und auch mit dem eigenen Haushalt total am Limit - mein Mann hat spontan Ferien genommen und wir sind mit unserer Tochter ein paar Tage in die Berge gefahren. Es war eine sehr schöne Woche, hat total gutgetan und ich habe es extrem genossen.

30.11.11 00:36

Letzte Einträge: Pause, Festgefahren ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen