mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Selbstbefriedigung

Ja, ich gebe zu was Selbstbefriedigung betrifft war ich ein echter Spätzünder. Ich war über 20ig als ich mich das erste mal "erforscht" habe.

Also schon fast alt :-) wenn man das in die heutige Zeit umrechnet ... in dem Alter haben viele ja schon Kinder die bald eingeschult werden ...

Aber was ich spät angefangen habe, habe ich später dafür umso mehr genossen. Und die letzten paar Wochen habe ich da mächtig aufgeholt ... ich glaube ich versuche gerade die fehlenden Stunden die ich als Teenager nicht gebraucht habe wieder aufzuholen :-D

1.12.11 00:04

Letzte Einträge: Pause, Festgefahren ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen